Ihre schriftliche Korrespondenz soll Aufmerksamkeit erregen?
Briefpapier und -umschläge geschmackvoll "gestylt", mit einem individuellen
und übersichtlichen Layout?

Da sind Sie hier richtig!
Ein ansprechendes Design und ein gutes Layout sind die halbe Miete.
Über Design und Farbe visualisiert der Kunde ein Bild Ihrer Firma im Kopf, wenn dann noch ein geschmackvoller Papierhintergrund und ein schönes Schriftbild hinzukommen bleiben Sie auch positiv im Gedächtnis Ihres Kunden.Da Briefunterlagen im Allgemeinen - aus zweckmäßigen Gründen - einen sehr hellen, meist weißen Hintergrund haben, kann man nicht so viel bzw. nicht so intensiv mit Farbe spielen. Deshalb muss man durch andere Stilmittel, den gewünschten Effekt, die positive Aufmerksamkeit des Kunden zu erzielen, erzeugen. Papier, die Typografie und das Layout können zwar stilvoll eingesetzt werden, müssen aber in erster Linie ihren Zweck erfüllen. Stilmittel sind Farbe im Logo und/oder farbige Konturen, Trennlinien und Rahmen oder andere kleinere Farbflächen.
Alles muss natürlich angepasst werden an Ihre Corporate Identity, wenn Sie schon eine haben.
Ihr Briefpapier und die Umschläge werden, genauso wie alles andere, aufeinander abgestimmt und angepasst. So erhält Ihre Korrespondenz ein einheitliches Bild. Ihre Kunden werden schon beim Posteingang wissen, woher die Post kommt.
Auch für Ihre Korrespondenzmaterialien biete ich Ihnen ein günstigeres Paket, bestehend aus Briefpapier und Briefumschlägen mit einem speziell für Ihre Firma entwickelten Logo.

Ihre Briefe sollten so stilvoll sein, wie Ihr Unternehmen selbst.
